Jägerzug - Stief Trupp


Aktuelles


Paul - Zugkönig 2022


 

Auch in diesem Jahr ist Paul unser amtierender Zugkönig.




 Stefan I. - Bester Schütze 2019

 

Besonders dramatisch entwickelte sich das Schießen zum besten Schützen. Hier hatte Stefan I. dann mit 30 Ringen im Stechen gegen Frank und Paul die Nase vorn. Respekt!


Und hier die Ergebnisse zum Auschießen des "Besten Schützen":

Stefan I.
30 (im Stechen 30)
Frank
30 (im Stechen 29)
Paul
30 (im Stechen 29)
Stefan II.
29
Sven
29
Sebastian
28
Klaus II.
28
Lutz
24



Corpsschiessen 2019

 

Und hier die Ergebnisse vom gestrigen Corpsschießen:
Frank 28
Stefan A.
28
Klaus S.
26
Srefan K.
26
Paul
26
Lutz
26
Sebastian
23



 


 

Und hier die Ergebnisse zum Auschießen des "Besten Schützen":

Klaus M.
30 (im Stechen 29)
Frank
30 (im Stechen 28)
Sebastian
28
Paul
28
Sven
28
Stefan K.
28
Lutz
28
Stefan A.
27
Klaus S.
26



Ehrung zum 25jährigen Zugjubiläum auf dem Königsehrenabend 2015

 

Am 15.7. haben wir nicht nur unseren diesjährigen Schützenkönig, Guido I. und seine Minister geehrt. Auch unser Zug wurde zum 25jährigen Jubiläum geehrt.

 

 

 

Galgenbau 2015

 

Am 18.07.15 haben wir uns zum gemeinsamen Galgenbauen bei Stefan I. (K.) in seinem Gartendomizil getroffen. Vielen Dank, Stefan, an dieser Stelle für Deine Bewirtung und Bereitstellung aller Arbeitsutensilien und - materialien. Deine Würste waren sensationell... :-). Ein paar Eindrücke von dem Ereignis sind in der Galerie hinterlegt. 

 

 

Jubiläumstour „25 Jahre Stief Trupp“ nach Bamberg vom 20. - 22.03.2015

 

Im März fand unsere Jubiläumstour zum 25ig-jährigen Bestehen unseres Jägerzuges statt. Wir sind am Freitag in aller Frühe mit unseren Frauen von Büttgen aus aufgebrochen, um Bamberg kennenzulernen und unsicher zu machen...  Natürlich haben wir das ein oder andere Bier in den verschiedenen Brauereien probieren können. Durch eine nette Führung konnten wir Bamberg mit seinen Sehenswürdigkeiten näher kennenlernen. Die Abende haben wir in gemeinsamer, gemütlicher Runde ausklingen lassen.

Die Bilder sind natürlich wieder in der Galerie zu bewundern :-).

 

 

Klaus' (Tasches) 50. Geburtstag im "Kuhstall"

 

Am 13. Dezember hatte uns Klaus zu seiner Geburtstagsfeier zu seinem 50. Geburtstag eingeladen. Klaus, für den wirklich gelungenen Abend bei Speis & Trank und natürlich Musik & Tanz, möchten wir uns bei Dir bedanken. Zwei Höhepunkte des Abends könnt Ihr hier nochmal genießen.

Michael (Sebastian) Jackson

Klaus tanzt die Vicky... ;-)



 

 

Zugausflug nach Dresden

Eigentlich nicht zu fassen, aber unser Zugausflug ist schon vorbei. In Dresden haben wir sehr schöne Tage miteinander verbracht. Es war ein rundum gelungener Ausflug. Besonderer Dank gilt hier noch mal unserem Klaus S. und Frank für die perfekte Organisation. Mal abgesehen von der etwas längeren Rückfahrt... ;-). 

Aber wir haben viel gesehen, das Wetter war perfekt und die Stimmung super!!! Der Sachse würde sagen:

"Das wa Wäldnüwo"

Also bis bald --> "Stößchen..." ;-).

 

Hier ist der Link zu den Bildern aus Dresden, die mich erreicht haben: Galerie

 

Original Versammlungsprotokoll

Aufgenommen von Frank im "Brauhaus - Keller" zu Dresden:

 

 

 

Offizielle Formulare:    

Das Schützen 1x1 

  


 

[ Home ][ Aktuelles ][ Mitglieder ][ Galerie ][ Historie ][ Termine ][ Kontakte ]

© Jägerzug "Stief Trupp", gegr. 1990 in Korschenbroich Glehn